Jede Geschichte hat ein Gesicht
Für Hapag-Lloyd verfassen wir spannende Interviews mit internationalen Kontakten für die interne und externe Kommunikation. Sie sind profilierte Fachleute auf ihrem Gebiet und Kenner:innen der Branche. Sie vermitteln Wissen, wasserdichte Fakten und Faszination. In Interviews, die Lust aufs Lesen machen.
Relevanter Content, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt – dafür stehen unsere Interviews bei Hapag-Lloyd. Unsere Gesprächspartner:innen erklären neue Entwicklungen und Hintergründe und zeigen vor allem eines: Haltung. Damit alle Stakeholder von Hapag-Lloyd wissen, was in der Seefracht- und Logistik-Branche Sache ist.
Den Menschen hinter den spannenden Geschichten stellen wir Fragen, die tiefer gehen als die bloße Nachricht. Unsere Texte bringen die Geschichten auf den Punkt. Ob für die Website, das interne Newsportal oder den externen Newsletter.
Unsere Interviews liefern beides: Themen mit Biss und die Macher, die hinter der Geschichte stehen. Sie vermitteln den Zielgruppen relevantes Wissen und berühren auch emotional. Die Interviews der Woche sind unsere Lieblingsstücke in der Hapag-Lloyd Kommunikation – einmal produziert werden sie mit nur wenigen Adaptionen auf unterschiedlichen Kanälen von Hapag-Lloyd veröffentlicht.